Café der Begegnung am 08.07.2026

Café der Begegnung

Wir grüßen Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger!

Am Mittwoch, den 08.07.2026, ab 14:30 Uhr im Diamantschleifer-Museumssaal ist unser nächster Termin für den offenen Kaffeenachmittag aller Bürgerinnen und Bürger.

Ein Kaffee geht immer: Er bringt Menschen zusammen, ist wohltuend und gehört einfach zum Leben dazu.

Wir freuen uns, viele von Ihnen an diesem Nachmittag bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team Café der Begegnung